Herzlich willkommen auf meiner Homepage, mit der ich Ihnen einen Einblick in meine Arbeit als freie Grafikerin
und Kunsttherapeutin geben möchte. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Entdecken.
Als Dipl. Kunsttherapeutin arbeite ich auf vielfältige Weise mit dem kreativen Potenzial von Menschen in vielen verschiedenen Lebenslagen. In meinem Atelier in Bayreuth biete ich sowohl kunsttherapeutische als auch niederschwellige kreative Stunden mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an und arbeite darüber hinaus in Kliniken.
Als ausgebildete und langjährig erfahrene Hospiz- und Trauerbegleiterin befasse ich mich viel mit den unterschiedlichen Aspekten rund um das Lebensende. Ich begleite sowohl Betroffene und deren Angehörige in dieser bedeutsamen Phase, setze mich aber auch künstlerisch und kreativ auf vielfältige Weise damit auseinander.